Aug 19 2010

COSMIC FINGER & THE FLYING EYES (USA) – 29.08.2010 – ASTRA STUBE – Hamburg (Bluesblog)

Ende August darf in einer von Hamburgs Kultlocations nochmals so richtig gerockt werden: So werden Cosmic Finger & die Flying Eyes die berühmt-berüchtigte ASTRA STUBE zum Kochen bringen: Die Flying Eyes feiern in der Hafenstadt nämlich den Abschluss ihrer Europatournee und lassen es nochmals richtig krachen, bevor es dann zurück in die USA geht! Cosmic Finger unterstützt dabei die Feier des Tages mit einem kurz-knackigen, einstündigen Set um das Publikum in Tanzstimmung zu versetzen… Wer bei diesem Ereignis dabei sein möchte, dem sei empfohlen, früh da zu sein, da die Räumlichkeiten der ASTRA STUBE bekanntlich – nun ja – begrenzt sind und es für diese Veranstaltung ausschliesslich Karten an der Abendkasse geben wird…

SONNTAG, 29.08.2010 
in der
ASTRA STUBE, HAMBURG
Max-Brauer-Allee 200, 22769 Hamburg, Tel: 040 432 50 626 ab 21.30 Uhr

Einlass: 21:00 h
Cosmic Finger: 22:00 h
The Flying Eyes: 23:15 h

Tickets: 7,00 € (nur Abendkasse)

…welcome to the show…

Cosmic Finger – Hamburgs erste Grateful Dead Tribute Band – bieten ihrem Publikum ein Fest für die Sinne und haben sich mit Leib und Seele der Musik der legendären US-Jamband verschrieben. Mit unbändiger Spielfreude, grosser Passion und handwerklichem Können interpretieren die sechs Musiker sehr authentisch und souverän das breite Repertoire der Grateful Dead. Nicht zuletzt durch die dead-typischen Improvisationen während und zwischen den Songs, schaffen sie es mit nahezu unverschämter Leichtigkeit, dieser Musik ihren ganz eigenen, unverwechselbaren Stempel aufzudrücken!

1

Aug 12 2010

JawRaw Blues Connection startet neue Tour in Polen

JawRaw verspricht Party-Power, Live-Action, Spass und Stimmung pur!
Die schärfsten Blues, Bluesrock und Soul Hits erstklassik gecovert, garniert mit eigenen Kompositionen.
Musik mit echter „Handharp“ und einer Rhythm and Blues Truppe, die groovt.
Das richtige Programm macht lust auf mehr…

09.10.2010 Katowice –  [Rawa Blues (Spodek)]
15.10.2010 Goleniów – [Rampa] – Support of the Band Dżem
Weitere Informationen auf http://www.jawraw.eu/

Jaw-raw